Das Innere Kind und seine Familie

2020: Trance Arbeit in der Zeit von Covid19

Katharina O.

Diese Arbeit war das Tiefgreifenste und das Nachhaltigste, was ich in meinem Leben gemacht habe!

Ich kam mit einem Angst-Thema und bin dieser Angst seither nicht mehr begegnet! Im Gegenteil, die Arbeit hat bei mir das 'Bedürfnis geweckt, noch weiter in die Tiefe zu gehen! Faszinierend finde ich ich, wie spürbar präsent die einzelnen Personen in mir sind! 

Seit dem Abschluss der sieben Sitzungen fühle ich mich mehr in meiner Mitte, viel mehr bei mir - und so auch mehr bei den anderen. 

Und ich habe den Job gefunden, den ich immer schon wollte!

Jetzt fange ich mit der großen Schattenarbeit an! 

Sandra M.

Am Anfang hatte ich Fragen, insbesondere Zwei. Eine betraf ein vermeintliches Geheimnis in der Vergangenheit meiner Familie, die andere betraf meine ältere Tochter.
Kurioserweise stellte sich während unserer gemeinsamen Arbeit heraus, das beides indirekt über meine Person miteinander in Verbindung steht.
Auf der Suche beiden Fragen eine Antwort zu geben, habe ich wider Erwarten viele weitere Antworten bekommen, auf Fragen über die ich mir kaum bis gar keine Gedanken gemacht habe.

Ich habe in der bisherigen Arbeit mit Gudrun, über mein inneres Selbst sehr viel erfahren. Woher komme ich, wie kam ich zu meinen derzeitigen Selbst, welche Erlebnisse haben mich hierher geführt.
Ich habe erfahren, woher manche meiner Ängste und Unsicherheiten stammen, warum mich gewisse Verhaltensnormen triggern und was ich dagegen unternehmen kann. Es bedarf absolute Aufrichtigkeit, dem Mut zur Wahrheit und der Erkenntnis, das es alleine an uns liegt wie wir unser Leben aktiv in die Hand nehmen und vor allem - belaste dich nicht mit den Problemen von anderen, lade dir keine unnötige Schuld auf - lasse sie bei den Anderen!

Mit einigen Wochen Abstand kann ich mit besten Gewissen sagen, das was ich bei Gudrun/durch Gudrun erfahren und erlernen durfte, hat mir bereits durch einige Situationen geholfen. Mit Hilfe der Übungen und Ratschläge, die sie mir mit auf den Weg gegeben habe, sehe ich gewisse Bereiche in meinen Leben nun wesentlich gelassener entgegen. Denn ich weiß, ich habe meine zwei Türme auf die ich mich jederzeit zurückbesinnen kann, sie um ihre Unterstützung bitten kann.

Ich fühle mich als Ehefrau und Mutter bestärkt, als Tochter bekräftigt in meinen Tun - mich für nichts entschuldigen zu müssen, zu sein wie ich bin. Das Liebe keine Erwartungen in sich trägt, sondern bedingungslos ist.

Tanja P.

Die Familienaufstellung war ein wunderbares Erlebnis für mich. Meine eigene Aufstellung hat mir sehr viele Dinge offenbart, auf die ich niemals gekommen wäre.
Es fühlt sich jetzt besser an, meinen Beruf als Musikerin auszuüben. Es geht viel weiter und ich gewöhne mich langsam an die Situationen, die ich mir eigentlich immer gewünscht habe, aber nie wahr machen konnte. Ich bin beständiger und habe nicht mehr das Gefühl, es nicht schaffen zu können.
Was mich auch extrem fasziniert hat, waren die Geschichten der anderen und deren Auflösung. Ich glaube, dass wir eine sehr gute Gruppenkonstellation hatten und es deshalb für alle ein sehr intensives Erlebnis war. Es war für mich unglaublich, welche Geschichten wir alle mit uns herumtragen und wie man diese mithilfe der Familienaufstellung aufdecken kann.
Insbesonders hat mich auch Deine  Erfahrenheit, Gudrun, wie Du die Personen und Umstände und was dahintersteckt, sehen kannst, fasziniert.
Ich fühle mich seit der Aufstellung um einiges leichter und bin auf Beziehungsebene ein offenerer Mensch geworden. Das macht mich sehr glücklich!

Wien, Jänner 2013

Maria B.

Das Innere Kind und seine Familie

Es sind nun neun Jahre, dass ich zurückblicke auf unsere Familienaufstellung in Trance. Was es mir gebracht hat

Heute noch fühle ich mich sehr bewegt, wenn ich an die Gefühle denke, die in den verschiedenen Rollen hochkamen! Ich hatte nicht registriert, wie sehr meine Ahnen in mir wirken. Heute weiß ich, dass meine Familie mir das Wichtigste im Leben ist, von selbst hätte ich das nicht erkannt! 

Mein Leben ist seither sehr bunt verlaufen und ich bin froh, immer wieder deine Unterstützung in Anspruch nehmen zu können, wenn neue Fragen auftauchen! 

Panama - Bad Reichenhall - Wien, Dezember 2011

Julie B.

Merci Gudrun! It was the best work ever - with u....! A life time experience....We meet soon j espère...♥

Recommendation:

"Ce fut une expérience extrêmement enrichissante de travailler en régression avec Gudrun....+astrologie, psychogénéalogie....richesse de l exploration des sens, musique ,odeurs, et émotions...plongée au coeur des peurs et des angoisses pour mettre la lumière ,libérer, comprendre.....Gudrun travaille intensémment sur tous les recoins obscurs de l âme, elle connait parfaitement les cachettes et les symboles...
Passionnant, magnifique travail de qualité, extase de l âme!merci Gudrun;-)"
Service Category: Thérapie/Régressions
Year first hired: 2011
Top Qualities: Expert, Good Value, High Integrity

Dear Gudrun
I've written this recommendation of your work to share with other LinkedIn users.

KundInnenecho aus www.linkedIn für Gudrun G. Graf!

shadow work
Foto von Gaby Krass

Christine R.

Liebe Gudrun!

Ich danke Dir aus ganzem Herzen für Deine Hilfe.

Mein Leben war total aus den Fugen, es ging mir sehr schlecht, und ich wußte einfach nicht mehr weiter.

Du hast mir in den Sitzungen und in der Aufstellung die Augen geöffnet und mich vieles sehen und verstehen lassen. Die Wirkung war so enorm, als ob ein Erdbeben einen riesigen Felsbrocken, der auf mir lag, zerprengt hätte. Ich fühle mich so erleichtert, daß ich es gar nicht beschreiben kann. Es ist auch so, als ob ein dünner Schleier vor meinen Augen weggezogen wurde, und ich sehe jetzt klarer und deutlicher!

Ich danke Dir, daß Du mir diese Erfahrungen ermöglicht hast - auch wenn sie sehr aufwühlend und schmerzhaft waren - und mich begleitet hast. Danke für Deine Hilfe und Dein Da-Sein

 Christine

Wien, April 2011

 

Beate F.

Liebe Gudrun, wir kennen uns schon seit über 15 Jahren. Von dir habe ich gelernt, wie man Probleme von vielen Seiten angehen kann! Ich schätze und liebe die Individualität in deiner Arbeit und in deinen Aufstellungen, deine Autenthizität. In der Gruppe bemerke ich immer wieder, wie wir gut aufgehoben sind bei dir.

In deiner vielschichtigen, manchmal fast blumigen Art und Weise, fühle ich mich angenommen, sicher und wohl! Was mich besonders beeindruckt, sei es in der Einzelarbeit oder in der Gruppe, wie du immer SOFORT auf den Punkt kommst!

...und es ist mir eine Freude, dir dies einmal alles sagen zu dürfen!

Beate

Wien, 15. Mai 2010

Elke A.

"Ich kann auf viele Jahre als "Geliebte" zurückschauen, teilweise schöne, aber auch viele einsame Stunden habe ich erlebt. Dann hatte ich die Leere in meinem Leben satt und ging auf die Suche nach Hilfe, denn ich wußte, nur mit Willenskraft alleine komme ich aus diesem Muster nicht heraus. Da lernte ich dich, liebe Gudrun, kennen und traf die richtige Entscheidung: Die "Schattenarbeit" (Reinkarnationstherapie) und letztendlich die "Familienaufstellung" verhalfen mir zu einem neuen Lebensabschnitt.

Ich bin seit neun Jahren in einer überaus glücklichen und erfüllten Beziehung!

Danke, liebe Gudrun!

Graz, 18. Juli 2009

Erika O.

hired you as a councelling in 2004 and hired you more than once

(client)

"I highly recommend the work of Gudrun who calls herself a counsellor of the soul. Over the years I always have been coming back for using her services. First I'd got to know her as an excellent writer of astrology. She is a professional and surprised me lately with Chi Nei Tsang Massage. Her healing soft hands I wouldn't like having missed. I even would say, she is a true expert in this field. She not only cares about mind and body, but truly is concerned to get all family concerns of her clients arranged.

She does it with great compassion and an amazing patience. Thank you Gudrun, for your excellent constellation workshop last week. My Inner Child smiles at you!". February 22, 2009

KundInnenecho aus www.linkedin.com für Gudrun G. Graf

Christina O.

hirerd you as a Nonmedical Practitioner in 2006 and hired you more than once

(client)

"Gudrun is a person with unique practitioner abilities that she uses in the context of one's own very specific systemic situation. She enabled me to find my way - she let my wings grow. Gudrun was my reliable compagnion in the challenge of finding my way in the maze of life's hurdles. February 8, 2009

KundInnenecho aus www.linkedin.com für Gudrun G. Graf

Sie haben Fragen, oder wollen einen Termin vereinbaren? Dann gleich unverbindlich Anfragen

english

Finden Sie heraus was Kunden über Gudrun sagen. Empfehlungen lesenGudrun G. Graf

Gudrun ist diplomierte Qi-Gong-Lehrerin und Naturheiltherapeutin lebt und arbeitet in Wien und Salzburg. Neben Tao und Chi Nei Tsang hat sie sich auf Familienaufstellungen spezialisiert.

Sie freut sich auch über Ihren Besuch auf: Xing,

Ihnen gefällt diese Seite? Bitte setzten Sie ein und teilen sie mit Ihren Freunden.