Maria N.

Mein inneres Kind habe ich noch immer nahe bei mir und oft denkt es mich "vergleiche Dich nicht". Das tut gut. Mal sehen, wie es weitergeht....
 
 
Durch "Zufall" fand ich Gudrun Graf auf der Suche nach einer Familienaufstellerin. Ich wusste wenig über ihren Background und liess mich von meinem Gefühl leiten. Am Aufstellungstag wurde mir bald klar, dass ich hier ein grosses Geschenk für mich entdeckt hatte. Ich war sofort begeistert von Gudrun's Tiefe und Know How, von ihrem breit gefächterten Erfahrungsschatz und ihrem grossen Einfühlungsvermögen. Die Aufstellung wurde für mich sehr bereichernd. Nun habe ich zusätzlich die (kleine) Schattenarbeit bei Grudrun gemacht und kann diese Art von Arbeit nur wärmstens empfehlen. Es war unglaublich, was sich in diesen 7 Sitzungen zeigen durfte und wie (treff)sicher Gudrun mich in meinen Prozessen begleiten konnte. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher geführt. Ich bin sehr dankbar, Gudrun gefunden zu haben und werde meine Arbeit mit ihr sicherlich fortsetzen. 
 
 

Katharina O.

Diese Arbeit war das Tiefgreifenste und das Nachhaltigste, was ich in meinem Leben gemacht habe!

Ich kam mit einem Angst-Thema und bin dieser Angst seither nicht mehr begegnet! Im Gegenteil, die Arbeit hat bei mir das 'Bedürfnis geweckt, noch weiter in die Tiefe zu gehen! Faszinierend finde ich ich, wie spürbar präsent die einzelnen Personen in mir sind! 

Seit dem Abschluss der sieben Sitzungen fühle ich mich mehr in meiner Mitte, viel mehr bei mir - und so auch mehr bei den anderen. 

Und ich habe den Job gefunden, den ich immer schon wollte!

Jetzt fange ich mit der großen Schattenarbeit an! 

Sandra M.

Am Anfang hatte ich Fragen, insbesondere Zwei. Eine betraf ein vermeintliches Geheimnis in der Vergangenheit meiner Familie, die andere betraf meine ältere Tochter.
Kurioserweise stellte sich während unserer gemeinsamen Arbeit heraus, das beides indirekt über meine Person miteinander in Verbindung steht.
Auf der Suche beiden Fragen eine Antwort zu geben, habe ich wider Erwarten viele weitere Antworten bekommen, auf Fragen über die ich mir kaum bis gar keine Gedanken gemacht habe.

Ich habe in der bisherigen Arbeit mit Gudrun, über mein inneres Selbst sehr viel erfahren. Woher komme ich, wie kam ich zu meinen derzeitigen Selbst, welche Erlebnisse haben mich hierher geführt.
Ich habe erfahren, woher manche meiner Ängste und Unsicherheiten stammen, warum mich gewisse Verhaltensnormen triggern und was ich dagegen unternehmen kann. Es bedarf absolute Aufrichtigkeit, dem Mut zur Wahrheit und der Erkenntnis, das es alleine an uns liegt wie wir unser Leben aktiv in die Hand nehmen und vor allem - belaste dich nicht mit den Problemen von anderen, lade dir keine unnötige Schuld auf - lasse sie bei den Anderen!

Mit einigen Wochen Abstand kann ich mit besten Gewissen sagen, das was ich bei Gudrun/durch Gudrun erfahren und erlernen durfte, hat mir bereits durch einige Situationen geholfen. Mit Hilfe der Übungen und Ratschläge, die sie mir mit auf den Weg gegeben habe, sehe ich gewisse Bereiche in meinen Leben nun wesentlich gelassener entgegen. Denn ich weiß, ich habe meine zwei Türme auf die ich mich jederzeit zurückbesinnen kann, sie um ihre Unterstützung bitten kann.

Ich fühle mich als Ehefrau und Mutter bestärkt, als Tochter bekräftigt in meinen Tun - mich für nichts entschuldigen zu müssen, zu sein wie ich bin. Das Liebe keine Erwartungen in sich trägt, sondern bedingungslos ist.

Zurück

Sie haben Fragen, oder wollen einen Termin vereinbaren? Dann gleich unverbindlich Anfragen

english

Finden Sie heraus was Kunden über Gudrun sagen. Empfehlungen lesenGudrun G. Graf

Gudrun ist diplomierte Qi-Gong-Lehrerin und Naturheiltherapeutin lebt und arbeitet in Wien und Salzburg. Neben Tao und Chi Nei Tsang hat sie sich auf Familienaufstellungen spezialisiert.

Sie freut sich auch über Ihren Besuch auf: Xing,

Ihnen gefällt diese Seite? Bitte setzten Sie ein und teilen sie mit Ihren Freunden.