2013/14

  • Ein auswegloser Blick - ein Blick in die andere Richtung, ein Blick von außen, ein Blick von oben, ein Blick hinter die Kulissen, ein Blick in die Vergangenheit, ein Blick zurück der stärkt aber nun zu Ende ist, ein Blick in sich. Einen Blick zur Seite und das Herz lacht, der Kraft gibt, einen Blick zur anderen Seite gibt es nicht mehr. Ein Blick in den Ausweg. Die Zeit wird mich dabei begleiten. Danke für dich! 

 

  • Hallo Gudrun! Ich habe im Dezember bei einer Deiner Familienaufstellungen mitgemacht. Es war ein wunderbares Erlebnis für mich.so intensiv. Es hat sich sehr viel emotional gelöst und beruflich konnte ich viel mehr weiterbringen. da sich einige andere Themen aufgedeckt haben, möchte ich mich gerne zu einer weiteren Aufstellung anmelden. Hast Du noch Plätze frei?

2011/12

im Kreis der Familie

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

  • Deine "Art" der Familienaufstellung erfahre ich als sehr heilsam, weil Du ein feines Gespür hast, wann etwas mit nur einem Satz oder mit mehr Worten "gut" wird. Das macht diese Arbeit sehr direkt, weil kein Wort zuviel gesagt wird. Damit wird aufs Wesentliche geblickt und nichts wird "verwässert" . Und das Lachen zwischendurch tut einfach nur gut Lächelnd !!
  • Was mir bei deinen Aufstellungen gefällt ist die Feinfühligkeit mit der du die Aufsteller begleitest, so dass der so oft fehlende Respekt oder die fehlende Wahrnehmung zwischen den Mitgliedern eines Systemes wieder hergestellt werden kann, und die blockierten Gefühle wieder fließen können. Was mir auch sehr gut an dir gefällt und gut tut, sind jene Situationen an denen du zeigst, wie sich Ungerechtigkeit im System auswirkt.
  • Ich finde es sehr anstrengend und dieses Mal fand ich das Ergebnis der Aufstellung schwer zu ertragen. Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich sich aufgestellte Situationen entwickeln. Ich komme wieder.
  • Die Aufstellungen waren interessant. Vielleicht manchmal etwas zu schnell und zu - herbeigeführt, zu angelegt an die Hellinger-Theorien. Mir fehlte etwas Einfühlung, Ruhe, Hinspüren zu den einzelnen Aufstellenden. Generell bin ich immer wieder von den Dynamiken, die sich beim Familienstellen spüren lassen, fasziniert, aber glaube auch, dass es (nur) ein Schritt ist in einem langen Prozess.
  • Die Aufstellungen sind, obwohl minimalistisch gehalten, immer sehr intensiv; sehr viel Energie wird dabei bewegt. "Schicksalsauflösung" für sich und andere ist richtige "Schwerarbeit", sehr wichtig und die Voraussetzung dafür, dass es gut und leichter weitergehen kann. Die Ergebnisse sprechen für sich Lächelnd. Auch wenn ich nicht immer alles verstehe, habe ich vollstes Vertrauen in die Wirkung der Arbeit!
  • Super Ergänzung mit/zur Astrologie bzw. umgekehrt. Erkenntnis, dass Geschehnisse gar nicht immer beim Namen genannt werden müssen, dass "Erinnerung" an "Schicksalhaftes" reicht. Sympathie/Antipathie wird immer nebensächlicher trotz der Darstellung, Identifizierung mit Personen - neutrale Schilderung. Auch die Täter gehören ins System, damit die Lücken ausgefüllt sind und sich eine neue Ordnung entfalten darf. Ich persönlich schätze diese Atmosphäre des in Frieden-Seins nach Verwirrung und Destruktion sehr und bin dankbar für die Gleichwertigkeit aller TeilnehmerInnen.
  • Besonders gefällt mir an Gudrun, dass sie undogmatisch ist, dass es nicht auf alle Fragen eine Antwort geben muss. "Wir wissen es nicht", sagt sie - und das gefällt mir. Ich kann mir von ihr einen Hinweis in eine Richtung geben lassen und selbst entscheiden, ob ich in diese Richtung weiterdenken, weiterspüren will. In der Familienaufstellung gibt sie sehr hilfreiche Hinweise, stellt oft die "richtigen" Fragen, hat sehr viel Erfahrung..... ohne Bevormundung. Ich mag ihre ruhige, wissende Art.

aus vergangenen Aufstellungen

Das wissende Feld
  • "Ein toller Weg, Probleme zu lösen! Vielen Dank!"
  • "War eine gute und für mich stimmige Runde, und ich konnte aus jeder Aufstellung was für mich passendes herausnehmen. Hat sich für mich einiges ungeklärtes aufgeklärt und trete erleichtert meinen Heimweg an!"
  • "Ich frag mich: Wer/was bin ich? Und was sind WIR? Fließe ich aus dem wir? und wie endet der Fluss? Soviel Nähe und Übereinstimmung mit "Fremden" - ist Beziehung mit jedem möglich? Und mit Jedem kann sie gut und schlecht sein - zugleich. Würde mir wünschen, dass das Seminar nicht nur einen Tag, sondern 2-3 Tage dauern würde!"
  • "Ich bin verwirrt und brauche Zeit zum Verarbeiten. Jedenfalls einzigartig, dass man sich so schnell in die Geschichten anderer einleben kann. "
  • "Eine tolle Erfahrung! Nicht nur spannend, sondern erfahrungsreich und ich werde sicher wieder einmal eine Aufstellung machen. Die Gruppe hat mir gefallen, und ich bin noch ganz berührt, wie man sich in andere Menschen hinein fühlen kann. Sehr lehrreich! Bis zum Nächstenmal"
  • "Intensiv! Erstaunlich wie wohlwollend die Ahnen sind! "
  • "Mir geht's jetzt richtig gut! Ich habe das Gefühl, es hat sich etwas gelöst, was sehr wichtig war für mich. Ein sehr guter Aufstellungstag, wo die Energie sehr gut war und geflossen ist!"
  • "Ich habe mich in der warmen Runde von Menschen total wohl gefühlt. Dabei zu sein bei den emotionalen Wegen, die jeder gegangen ist, füllt mich innerlich auf. Es war sehr schockierend, meine eigene Aufstellung zu sehen, aber es ist, als wären mir Schuppen von den Augen gefallen. Emotional hat es "klick" gemacht und ich habe ein essentielles Stück Klarheit dazugewonnen! Schön war es, dabei gewesen zu sein. Und dankbar bin ich."
  • "Die Paaraufstellung war total schön, weil ich endlich mal wirklich in der Frauenposition gestanden bin und es war so gut, fest gehalten zu werden!"
  • "Was meine Familie betrifft, sehe ich das Ganze von einem anderen, v.a. viel positiveren, Standpunkt aus!"

Zurück

Sie haben Fragen, oder wollen einen Termin vereinbaren? Dann gleich unverbindlich Anfragen

english

Finden Sie heraus was Kunden über Gudrun sagen. Empfehlungen lesenGudrun G. Graf

Gudrun ist diplomierte Qi-Gong-Lehrerin und Naturheiltherapeutin lebt und arbeitet in Wien und Salzburg. Neben Tao und Chi Nei Tsang hat sie sich auf Familienaufstellungen spezialisiert.

Sie freut sich auch über Ihren Besuch auf: Xing,

Ihnen gefällt diese Seite? Bitte setzten Sie ein und teilen sie mit Ihren Freunden.
Contao Themes